Netzbuch

Buch
Buch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 3    1  2  3
Nr.: 11  Name: Claudia Kalendar01.03.2017 - 12:24:27
Liebe Annette,

vielen Dank für das tolle Seminar "Die Spirale der Kraft: zu den Hexen-Ahninnen in die Tiefe der Zeit".
Es war sehr kraftvoll und hat mir viele Fragen beantwortet. Ich konnte dadurch auch so manch persönliches Problem besser verstehen und wieder viel über mich selbst und meine Energie lernen, was sehr heilsam und hilfreich für mich ist!
Das Ahnenthema war vorher echt nicht meins, aber auf dem Seminar habe ich deutlich gemerkt, wie viel Kraft darin steckt oder gebunden ist, wie stark das meine Persönlichkeit prägt.
Die von Dir gewählten Themen und Zeiten haben den Nagel wirklich genau auf den Kopf getroffen, besser geht es wohl nicht!
Jeder Frau, die schamanisch arbeitet und mehr über sich und ihre Kraft erfahren möchte, kann ich ein solches Seminar unter so treffsicherer Anleitung nur wärmstens ans Herz legen!
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung :-).

Liebe Grüße
Claudia
:-) :-) :-)
 
Nr.: 10  Name: Susanne Kalendar23.11.2016 - 09:47:51
Holla liebe Annette; ich möchte dir nicht nur für das Ahninnen Wochenende auf dem Meisssner danken, sondern für alles was ich von dir gelernt und durch dich erfahren habe. Durch die Schamenarbeit hat sich mein Leben zum Positiven verändert und mein Horizont sehr erweitert. So sei es, mit Lichtvollen Grüßen
 
Nr.: 9  Name: Leonie Gaul Kalendar13.02.2016 - 15:44:53
E-MailHomepage
Ihr Lieben, ichmöchte mich gerne mit Euch vernetzen. Ich träume schon lange von einem größeren Ritualevent für Frieden und Heilung, vielleicht mit Euch?
Ich lebe und arbeite in Hamburg, reise aber auch gerne an andere Plätze.
Ich freu mich, von Euch zu hören. Leonie
 
Nr.: 8  Name: Astrid Kalendar15.04.2015 - 12:51:37
Liebe Annette,

herzlichen Dank für deine Begleitung im Jahr 2014. Die Jahreskreisfeste und Seminare haben mich sehr inspiriert und waren wichtige Schritte, um meine Kraft wiederzuentdecken.
Alles Gute!
 
Nr.: 7  Name: Dagmar Kalendar29.11.2014 - 12:35:13
Liebe Annette,
herzlichen Dank für das wieder sehr tiefgehende Seminar im Jugenddorf im November 14. Ich habe ja bereits das 4.Mal an einem Seminar in der Zeit der Ahninnenkraft teilgenommen und war erneut sehr berührt. Du schaffst es immer wieder, mich in tiefe Schichten meiner Existenz zu führen und meine mir innewohnenden Kräfte aufzuzeigen und zu stärken. So gehe ich gestärkt und mit neuen Aufgaben in die dunkle Zeit, eine Zeit, diese Erfahrungen zu verarbeiten und zu vertiefen. Deine Seminare sind eine echte Bereicherung und unbedingt weiter zu empfehlen.
Seite 1 von 3    1  2  3
Up
Statistik 11 Einträge
2.627 Aufrufe
LoginLogin